Karriere
Ein Job bei uns ist wie unser Software-System:
Er sollte perfekt aufeinander abgestimmt sein!
Egal ob Kollege oder Kunde – wir betrachten unsere Zusammenarbeit
als echte Partnerschaft.
Suchen Sie eine langfristige Beziehung und eine herausfordernde Aufgabe,
die Ihnen Eigenverantwortung bietet? Dann sind wir die richtige Wahl für Sie!
GESUCHT – sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: [email protected]
Unsere Jobs.
Ihre Karriere.
Mitarbeiter in der Projektbetreuung (M/W/D)
Unsere Projektleiter unterstützen unsere Mittelstands- und Großkunden in Deutschland und Europa und repräsentieren dabei unser Unternehmen.
Ihr Profil:
- Fachinformatiker Systemintegration
- Erfahrungen mit Installationen und Betrieb auf Server- und Datenbank-Systemen bei Kunden
- Vertriebstalent
- selbstständiges/eigenverantwortliches Handeln, Teamfähigkeit
Ihre Aufgaben:
- Einführung von komplexen Software-Lösungen inklusive der Implementierung der Datenbestände und
Schulungen der Nutzer
- von der Präsentation bis zur Realisierung sind Sie Leiter des Projekts
Was wir Ihnen bieten:
- Interessante IT-Projekte
- fundierte und praxisnahe Aus- und Weiterbildung
- Unterstützung durch erfahrene Kollegen bei der Einarbeitung und in den Projekten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung: [email protected]
Mitarbeiter im Marketing (M/W/D)
Für unsere Marketingabteilung suchen wir ab sofort oder später
Ihr Profil:
- Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Grafik oder Kommunikation
- Ausgewogene Mischung aus Kreativität, Text- und Layoutfertigkeiten
- Beherrschung der üblichen Werkzeuge wie InDesign und Photoshop
- selbstständiges/eigenverantwortliches Handeln, Teamfähigkeit
- Sie sind kreativ, arbeiten verantwortungsbewusst und sind offen dafür, Neues zu lernen
Ihre Aufgaben:
- Entwurf und Umsetzung von digitalen Marketingstrategien
- Typische „Kommunikationsprodukte“ sind Print-Produkte wie Mailings,
Produktinformationen, Prospekte, Flyer, Schulungsunterlagen, aber auch E-Mailings
- Pflege, Konzeption und Betreuung unserer Website
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung: [email protected]
Softwareentwickler (M/W/D)
Über uns
Die Bodo Peters TK-Management GmbH ist ein führendes Softwarehaus im
Bereich der Verarbeitung von Kommunikationsrechnungen sowie der Verwaltung von
SIM-Karten und Geräten. Prüfung, Analyse, Dokumentation, Consulting und
Projektierung sind unsere Hauptgeschäftsfelder seit über 20 Jahren.
Unsere Lösung ist ein modulares und in Java entwickeltes System.
Wir suchen zur Verstärkung unserer o.g. Geschäftsfelder eine/n
Softwareentwickler/innen
- GUI-Entwicklung mit JSF (PrimeFaces)
- Datenmanagement mit Hibernate
- Dokumentation und Durchführung von Softwaretests
- Aufgabenabwicklung und Projektmanagement mit JIRA und Confluence
Ihr Profil:
- abgeschlossenes technisches Studium (UNI, FH) möglichst im Bereich
Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
- Kenntnisse im objektorientierten Design, Internettechnologien und
relationale Datenbanken
- Analytisches Denken, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ergebnis- und
teamorientierte Arbeitsweise
- Erfahrungen in der objektorientierten Sprache Java, JSF (PrimeFaces),
Hibernate und Spring Framework
- Praktische Erfahrungen mit relationalen Datenbanken (MySQL, InterBase etc.)
- Zusatzkenntnisse in den Bereichen Softwarearchitektur und Softwaresicherheit
sind von Vorteil
- Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse
- Selbstständige, eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
Eine qualifizierte Einarbeitung in Ihrem zukünftigen Arbeitsbereich.
Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz, Fortbildungsmöglichkeiten sowie die Chance, sich in einem jungen zukunftsorientierten Unternehmen einen verantwortungsvollen Arbeitsbereich aufzubauen.
Ausführliche, schriftliche Bewerbungen erbitten wir unter Angabe des
frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.
Oder per E-Mail unter [email protected]
Mitarbeiter Neukunden-Akquise (M/W/D)
Wir suchen Verstärkung!
Die Bodo Peters TK-Management GmbH in Kropp ist ein führendes Softwarehaus im Bereich der Verarbeitung von Kommunikationsrechnungen sowie der Verwaltung von SIM-Karten und Geräten.
Wir suchen ab sofort
Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
für unsere Neukunden-Akquise
Ihr Profil:
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt und Vertrieb sind erwünscht
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- selbstständiges/eigenverantwortliches Handeln sowie eine ergebnis- und teamorientierte Arbeitsweise
Ihre Aufgaben:
- Telefonakquise
- Internet-Recherche potenzieller Neukunden
- Mail-Verkehr inkl. Versand von Info-Material
- Dokumentation und Erfassung der Ansprechpartner/Kunden in unserer Software
Was wir Ihnen bieten:
- Unterstützung durch erfahrene Kollegen bei der Einarbeitung
- Modern eingerichteter Arbeitsplatz
- Fortbildungsmöglichkeiten
- Kostenlose Parkplätze
- Jährliche Weihnachtsfeier
Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter:
[email protected]
Für Nachfragen melden Sie sich einfach unter: 04624 - 80 50 220