Installation, Schulung und Wartung unseres Software-Systems (Telenüp)


Zu leistungsstarken Programmen gehört auch leistungsstarker Service!

Installation von Telenüp & Co.

Unser Software-System Telenüp besteht aus einer Programmfamilie mit unterschiedlichsten Funktionen und dem Web-Portal Boyce. Die Programme des Systems können in einem Baukasten-System miteinander kombiniert und teilweise auch als "Stand Alone-Lösung" genutzt werden. Entsprechend Ihrer Aufgabenstellung! Wir installieren die beauftragten Programme in Ihrem Hause und machen Ihren Adminstrator mit dem System vertraut.

Der Datenzugriff, der untereinander abgestimmten Programme, erfolgt vorwiegend über die zentrale Datenbank. Die einzelnen Programme verfügen allerdings auch über Daten, die nur im jeweiligen Programm bearbeitet werden können.


"Rendevouz" der Anwender mit dem Software-System

Unsere Projektleiter führen die Anwender vor Ort in die Programme ein und erarbeiten gemeinsam die Betriebsfähigkeit unseres leistungs-starken Systems. Dabei lassen wir keine Funktion die für Ihre Aufgabenbearbeitung notwendig ist außer Acht! Grundsätzlich gehen wir dabei wie folgt vor:

>   Schulung der Anwender im Software-System (Telenüp)

>   Start des Software-Systems

>   Aufbau des Software-Systems

>   Stammdatenerfassung und Ergänzungen

>   Schulung und Einweisung in die einzelnen Funktionen

     (wie Rechnungsverarbeitung, Kontroll-Liste und

     Übergabe an die Buchhaltung)

>   Erstellen von Auswertungen und Statistiken

>   Fehleranalyse und -beseitigung

 

 

Wir schaffen Transparenz in Ihrem Telekommunikations-Management
So kommt unser Programm in Ihr Unternehmen

Wartung ist unerlässlich: Nichts ist so beständig wie der Wandel

Unsere hauseigene Entwicklungsabteilung sorgt dafür, dass die Programme immer anwenderfreundlicher und somit arbeitszeit-optimierter werden. Ergänzende Funktionen greifen Verbesserungs-vorschläge und Wünsche der Kunden auf und wir passen unser Software-System kontinuierlich an die Neuerungen  der TK-Landschaft an und entwickeln es entsprechend den Marktanforderungen weiter. Selbstverständlich halten wir auch Ihre Programme immer auf dem Laufenden!

>   Aktualisierung der einzelnen Programme des

     Software-Systems (Telenüp)

>   Aktualisierung der von Ihnen erworbenen Verarbeitungs-

     module der Programme, inklusive der Anbieterdatenbank

>   schnellstmögliche Fehlerbeseitigung sowie Übergabe

     der korrigierten Version

      >    telefonische Unterstützung bei Problemen in der Anwendung

            und bei fachlichen Fragen durch unsere Hotline