Dienstleistung schnell und unkompliziert, so muss Support sein


Wir kriegen das zusammen hin! Mit den Service-Kontingenten.

Wenn Ihr Anliegen mehr Zeit in Anspruch nimmt, als es die Hotline leisten kann, Sie sich via Telefon in unseren Systemen schulen lassen wollen oder wir Ihnen Aufgaben abnehmen sollen: Dann sind unsere Service-Kontingente das Richtige für Sie! Je nach Kontingent-Variante buchen Sie eine unterschiedliche Anzahl von Support-Stunden, die Sie zu einem von Ihnen gewählten Zeitpunkt abrufen.

 

Sie verbinden sich via TeamViewer mit unseren Kollegen! Entweder nutzen Sie Ihren eigenen TeamViewer oder unseren kostenfreien Download, ausführbar ohne Installation. Der TeamViewer sollte in Ihrem Netzwerk eine Internetverbindung herstellen (Firewall, Proxy-Einstellungen).

 

Wofür können Sie das Service-Kontingent nutzen?

>   Optimierung von Konfigurationen

>   Einspielungen von Versions-Updates

>   Einstellungen am System

>   (Kurz-) Einweisung in die Programme

>   Einweisung in neue Funktionen

>   Erfassung/Änderungen von Rahmenverträgen,

     mit Tarifen, Optionen, Sperren und Preisen

>   Hilfestellung, Tipps und Tricks bei der

     Bedienung der Programme

 

Service-Kontingente unser Support/Kundenservice für schnelle Hilfe, Unterstützung, Tipps und Tricks.

Entscheiden Sie sich heute für Ihr Service-Kontingent! Auftrag down-loaden, ausfüllen und ordern. - Sie sind sich noch nicht sicher, was für Sie das Richtige ist?

Wir beraten Sie gern, Telefon (0 46 24) 80 50-400.