Boyce Carrier

Das Basis Portal Boyce Carrier beinhaltet die Dokumentation der Kundendaten zum Zuordnen, Verteilen und Auswerten von Daten, sowie das Verarbeiten der elektronischen Rechnungen (oder die Darstellung dieser) der Anbieter. Es regelt die Rechte und Zugriffe aller Nutzer für das Boyce Portal. Prüfen der Kosten, Verteilen auf Verursacher und Erstellen von Standardauswertungen. 

Das Dashboard gibt Auskünfte über Bestände und Kosten.

Rahmenverträge 

Rahmenverträge mit den Tarifen, Optionen und Sperren bilden die vereinbarten Preise mit den Anbietern ab. 
Für die Rechnungsprüfungen, Auswertungen und für Bestellungen (Order) werden diese Daten neu gezogen
um einen automatischen Betrieb sicher zu stellen.

  Dashboard 

 

   Das Dashboard dient als Übersicht bei allen Bausteinen. 

Rechnungsverarbeitung

Wir verarbeiten über 50 Anbieter in Europa mit unterschiedlich detaillierten Angebots-/Rechnungsinhalten. 

X-Rechnungen

Die Verarbeitung von X-Rechnungen ist grundsätzlich möglich, allerdings fehlen für die korrekte Verarbeitung noch weitere Daten für die Kundenanforderungen in den Standard X-Rechnungen.

Auswertungen nach Rechnungsprüfungen 

Nach inhaltlichen Prüfungen wird aufgezeigt welche monatlichen Kosten von der Rahmenvertragsvereinbarung abweichen. Über sachliche Prüfungen erkennt das System inhaltliche Fehler wie:

  -  wird nicht mehr gebraucht/genutzt
  -  Volumenüberschreitung
  -  wurde/oder sollte gekündigt werden
  -  falscher Tarif oder Option

Die Verteilungen auf die Kostenverursacher werden über die Kunden-dokumentation abgebildet. Als Ergebnis wird eine oder mehrere Übergabedateien für die Buchhaltung/Kasse erstellt.
Über eine Vielzahl von Auswertungen können alle wichtigen Listen und Grafiken dargestellt werden. Mit einer Rechte- und Nutzerverwaltung können gesteuerte Zugänge konfiguriert werden.

Boyce Carrier Extras -

Hier wird Ihr System abgerundet!


Zusätzliches Anbieter-Verarbeitungsmodul  für die elektronische Datenverarbeitung

  


 






Ein Verarbeitungsmodul besteht aus zur Verfügung gestellten Anbieterdaten mit dem jeweiligen Rechnungskonverter der elektr. Rechnungen sowie den Auftragsdaten bei PDF-Bestellungen. 
Optional können die Sollstellungen der Rahmenverträge mit Tarifen, Optionen oder weitere Leistungen mit den verhandelten Preisen abgelegt werden. Mit den erfassten Konditionen werden die Prüfungen, Verteilungen und Auswertungen durchgeführt. 

Verarbeitung Einzelverbindungsnachweis (EVN) der TK-Anbieter

Mit diesem Modul können die elektronischen Einzelverbindungs-übersichten eingelesen werden. Zugriffsrechte können je nach Vereinbarung konfiguriert werden.

Prozesse - Einfach bedienenden Assistenten für die Aufgabenbearbeitung

Hier werden Verknüpfungen von Stammdaten dafür genutzt Aufgaben strukturiert abzuarbeiten, bei gleichzeitiger Stammdatenaktualisierung. 

Order - Bestellung und Verwaltung von TK-Leistungen

Bestellung Funktionalität bis zum PDF-Auftrag.

Darstellung der Bestände und Kosten des Mitarbeiters

Eigener Zugriff von Nutzern auf Ihre persönlichen Anschlüsse und Kosten.