Boyce Carrier

 Das Basis Portal Boyce Carrier beinhaltet die Dokumentation der Kundendaten zum Zuordnen, Verteilen und Auswerten von Daten, sowie die Ablage der Rechnungsdaten für
Auswertungen und Analysen. 

Es regelt die Rechte und Zugriffe aller Nutzer für das Boyce Portal. 
Prüfen der Kosten, Verteilen auf Verursacher und Erstellen von Standardauswertungen. 
Das Dashboard gibt Auskünfte über Bestände und Kosten.

Effiziente Verwaltung
leicht gemacht
 

Das Web-Portal Boyce bezieht seine Daten aus dem System Telenüp und ist die Präsentations- und Bearbeitungsplattform im Web. 


  • Optimiertes Datenmanagement:
    Regelmäßige Synchronisation zwischen Boyce und DORENA. 
    Detaillierte Analysen durch die Auswertung Ihrer Stammdaten


  • Stammdatenbearbeitung:
    Bearbeiten Sie Stammdaten direkt in Boyce


  • Dashboards für eine bessere Übersicht:
    Nutzen Sie zahlreiche übersichtliche Dashboards, die Ihnen helfen, 
    Daten einfach zu erkennen und auszuwerten


  • Einfache Zuordnung:
    Klare Zuordnung von Rufnummern, SIM-Karten und Tarifen für eine präzise Abrechnung und Übersicht


  • Benutzerfreundliche Oberfläche:
    Eine klare und intuitive Benutzeroberfläche sorgt für eine einfache Navigation und Nutzung 

Boyce Carrier Extras -

Hier wird Ihr System abgerundet!




Zusätzliches Anbieter-Verarbeitungsmodul  für die elektronische Datenverarbeitung 

Created with Sketch.

Ein Verarbeitungsmodul besteht aus zur Verfügung gestellten Anbieterdaten mit dem jeweiligen Rechnungskonverter der elektr. Rechnungen sowie den Auftragsdaten bei PDF-Bestellungen. 
Optional können die Sollstellungen der Rahmenverträge mit Tarifen, Optionen oder weitere Leistungen mit den verhandelten Preisen abgelegt werden. Mit den erfassten Konditionen werden die Prüfungen, Verteilungen und Auswertungen durchgeführt. 

Verarbeitung Einzelverbindungsnachweis (EVN) der TK-Anbieter

Created with Sketch.

Mit diesem Modul können die elektronischen Einzelverbindungs-übersichten eingelesen werden. Zugriffsrechte können je nach Vereinbarung konfiguriert werden.

Prozesse - Einfach bedienenden Assistenten für die Aufgabenbearbeitung

Created with Sketch.

Hier werden Verknüpfungen von Stammdaten dafür genutzt Aufgaben strukturiert abzuarbeiten, bei gleichzeitiger Stammdatenaktualisierung. 

Order - Bestellung und Verwaltung von TK-Leistungen

Created with Sketch.

Bestellung inkl. Funktionalität bis zum PDF-Auftrag.

Darstellung der Bestände und Kosten des Mitarbeiters

Created with Sketch.

Eigener Zugriff von Nutzern auf Ihre persönlichen Anschlüsse und Kosten.