Managed Service

Willkommen bei unseren Managed Service! 
Benötigen Sie kurzfristige Unterstützung bei der Nutzung Ihrer TK-Software – 
vielleicht nur für ein paar Stunden? Suchen Sie nach einer preiswerten, schnellen und unkomplizierten Lösung? Dann sind Sie hier genau richtig! 

Profitieren Sie von der Expertise unserer Projektleiter und nutzen Sie Ihr individuelles Service-Kontingent für den Support. Wir übernehmen gerne Aufgaben, führen technische Einstellungen durch oder schulen Sie in allen Belangen unserer Systeme.

Machen oder Machen lassen?

Unterstützung über Remote-Zugriff


Manchmal muss alles schnell gehen – sei es, um eine kurzfristige Auswertung durchzuführen, einen Kollegen zu schulen, weil jemand im Urlaub oder krank ist, oder aus anderen Gründen. Für diese geplanten oder spontanen Dienstleistungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Remote-Aufgaben nach Zeitaufwand abzurechnen.

So funktioniert es:

Wir stellen unseren Kunden drei verschiedene Zeitkontingente zur Verfügung:
15 Stunden, 30 Stunden oder 50 Stunden.
Diese Service-Kontingente (SK) können bestellt, in Rechnung gestellt und bezahlt werden. Das Guthaben wird in unserem System aufgeladen.
Wenn Sie Aufgaben Remote durchführen lassen möchte, wird die benötigte Zeit vom Kontingent abgezogen. Die Servicekontingente verfallen nicht; sie bleiben als Guthaben bestehen und Sie können jederzeit über die gekauften Support-Stunden verfügen – je nachdem wann und wobei Sie gerade Unterstützung benötigen.

Hier einige Beispiele:

• Einspielen von Versions-Updates
• Einstellungen am System
• (Kurz-) Einweisung in die Programme
• Einweisung in neue Funktionen
• Erstellung von Einstellungen
• Erfassung von Rahmenverträgen, Tarifen und Optionen/Sperren
• Optimierung von Konfigurationen
• Hilfestellung, Tipps und Tricks bei der Bedienung der Programme

Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns anzurufen – 
wir helfen Ihnen gerne weiter!