Für jeden Kunden ein eigenes Web-Portal! Für absolute Sicherheit!


Greifen Sie auf Ihre Telekommunikations-Verwaltung zu, wo und wann Sie möchten!

Ganz gleich, ob Sie mit unserem System im Eigenbetrieb (System-Kauf) arbeiten oder sich für ein Outsourcing Ihrer Telekommunikations-Verwaltung (Managed Service) entschieden haben, mit dem Web-Portal Boyce greifen Sie jederzeit, standortunabhängig und ungefiltert auf Ihre Daten zu. Gleiches gilt für Ihre Mitarbeiter, je nach Autorisierung!

Telekommunikations-Verwaltung im Eigenbetrieb oder Managed Service. Gesicherte Datenverfügbarkeit immer und standortunabhängig über ein eigenes Web-Portal (Boyce).

Warum ein EIGENES Web-Portal?

Damit ist der Zugriff von Dritten auf Ihre Daten nicht möglich! Es werden anbieterübergreifend sämtliche TK-Daten bereitgestellt und für diverse Prozesse genutzt, ohne dass Dritte darauf zugreifen können. Das gilt auch für TK-Anbieter, denn wir arbeiten anbieterunabhängig.

Selbstverständlich wurde auch, die seit Mai 2018 in Kraft befindliche, DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) vollinhaltlich im System umgesetzt.

 

 

Synchronisation der Daten

Die Daten aus "Telenüp bzw. DORENA Professional" und dem Web-Portal "Boyce" werden mittels Synchronisation, mit einer extra bestehenden Web-Datenbank, abgeglichen. Sie arbeiten somit auf der gleichen Datenbasis. Daher können alle Daten sowohl im Software-System als auch über das Web-Portal erfasst und gepflegt werden. Zudem besteht die Möglichkeit weitere Datenbanken anzubinden (z. B. Active-Directory, SAP) und den Erfassungs- und Bedienkomfort zu optimieren.



"Boyce" Extras

Ergänzend zum Web-Portal "Boyce" haben wir verschiedene Module entwickelt, die Prozesse und Arbeitsaufwände optimieren, ein Mehr an Informationen bereitstellen, Bestände dokumentieren oder der umfassenden Kostenkontrolle dienen. U. a. Anbindung an eine eigene Datenbank, Stammdatenbearbeitung, Live-Monitor (Vodafone), Privatgesprächs-Abrechnung im Mobilfunk, Gerätedokumentation, Single Sign On (SSO), HTTPS.

 

"Boyce-Analytics"

... ist das Analysetool für  die Auswertungen der Telefonkosten im Web-Portal "Boyce". Es ist für Vorgesetzte/Kostenverantwortliche, Sachbearbeiter und Nutzer eine unverzichtbare Kostenkontrolle. Die individuell zugänglichen Rechnungen und Auswertungen sind dabei abhängig vom jeweils zugeteilten Zugriffsrecht und werden als PDF angezeigt. Einzelverbindungsübersichten können grundsätzlich nur vom jeweiligen Nutzer der Anschlüsse aufgerufen werden (aufgrund der Datenschutzbestimmungen voreingestellt).

 

"Boyce-Order"

Sowohl Änderungen eines vorhandenen Vertrages als auch neue Aufträge werden so bearbeitet bzw. ausgeführt. Mit der Bestellschnittstelle zu Vodafone und Telekom decken wir einen beträchtlichen Teil der Anbieter ab. - Für die Bestellungen ist ein dreistufiger Genehmigungsprozess vorgesehen (z. B. Sachbearbeiter, Vorgesetzter/Kostenverantwortlicher und Einkauf bzw. Controlling). Über die "Statusmeldung" ist der Stand der Dinge für den Mitarbeiter und den Sachbearbeiter abzurufen.

Wir schaffen Transparenz in Ihrer Telekommunikations-Verwaltung