Auftragsmanagement

Zentrale Auftragserteilung und Stammdatenverwaltung

Führen Sie Ihr komplettes Bestellwesen, Ihre Tarifauswahl und Schritte der Kostenkontrolle ganz einfach über das Boyce-Portal aus. Mit unserem System stehen Ihnen alle notwendigen Daten für Bestellungen, Änderungen und Kündigungen von Anschlüssen oder SIM-Karten zur Verfügung.

Durch die Synchronisation werden sämtliche Auftragsdaten direkt an Ihre Rechnungsverarbeitung übergeben. Mit der Dokumentation von Rahmenverträgen, Tarifen, Optionen, Sperren und optional auch Geräten bietet das Boyce-Portal Ihnen innovative Leistungen.

 

Elektronische Bestellschnittstelle zum Anbieter

Damit erledigen Sie Ihre Bestellungen spürbar schneller, sicherer und reibungsloser: anfordern, genehmigen, informieren, elektronisch versenden, verwalten. So komfortabel war Auftragsmanagement noch nie.

 

Eigener Warenkorb

Ihre Mitarbeiter haben die Möglichkeit, Mobiltelefone, Karten und Tarife anbieterübergreifend im eigenen Warenkorb auszusuchen. Eine Bestellung ist erst nach Freigabe des Kostenverantwortlichen möglich. Ebenso können Sie Ihre Tarife, Optionen und Sperren ändern oder Leistungen und Anschlüsse auf komfortable Weise kündigen.

 

Integriertes Genehmigungsverfahren

Ihr für die Genehmigung zuständiger Sachbearbeiter wird per E-Mail über die gewünschten Bestellungen informiert und gelangt mit wenigen Mausklicks auf die entsprechende Tabelle in Ihrem Boyce-Portal. Hier hat er Einsicht in detaillierte Informationen zur Bestellung und alle zu diesem Anschluss vorhandenen  Stammdaten. Von hier aus kann er die Order genehmigen oder ablehnen und gleichzeitig eine Mitteilung an den Absender der Bestellung verfassen.

 

Umfassende Dokumentation

Mit unserem System dokumentieren Sie zentral und übersichtlich Ihre

  • Rahmenverträge mit Ihren TK-Anbietern
  • Konditionen
  • vereinbarten Tarife
  • Artikelnummern und Preise
  • und weitere Leistungen

 

Rechnungsmanagement

Elektronische Prüfung, Verarbeitung, Übergabe - alles über ein System

Unsere Systeme ermöglichen Ihnen einen vollständig automatisierten Weg vom Rechnungseingang bis zur Übergabe an Ihr Buchhaltungssystem. So können Sie die elektronischen Rechnungen (Festnetz + Mobilfunk) Ihrer unterschiedlichen TK-Anbieter kontrollieren, bis ins Detail prüfen und Ihre TK-Kosten problemlos optimieren. Zudem lassen sich die Kosten auf ihre Verursacher verteilen oder weiterbelasten, rebillen und vieles mehr. Prüfungstiefe und spezielle Auswertungen können Sie selbst festlegen.

  • Bestände
  • Verträge
  • Tarife
  • Preise
  • Positionen
  • Nebenstellen
  • Einzelverbindungsübersichten etc.

Umfassende Dokumentation

Mit unserem System dokumentieren Sie zentral und übersichtlich Ihre

  • Rechnungen
  • Rechnungspositionen
  • Einzelverbindungen
  • Kostenverursacher

und alle daraus erstellten Statistiken.

 

Ihr Nutzen

  • vollständig automatisierter Weg vom Rechnungseingang bis zur Übergabe an Ihr Buchhaltungssystem
  • Zuordnung Ihrer TK-Kosten zu den entsprechenden Kostenverursachern (auch bei Pauschalverträgen!)
  • Prüfung von Sonderverträgen
  • Erstellung individueller Reports + Nutzung vielfältiger Auswertungsmöglichkeiten
  • kontinuierliche Anpassung der Vertragsoptionen an das Telefonierverhalten jedes Mitarbeiters
  • keine mehrfache Datenerfassung
  • Kontrolle und Minimierung Ihrer gesamten TK-Kosten