VERANSTALTUNG: DORENA Professional und PAM

"Dokumentation und Rechnungs-Nachverarbeitung" und "Professional Asset Mangement"

Anbieterunabhängiges Telekommunikations-Management

Termin: 5. November 2019, in Köln

 

Das A und O des TK-Managements: Konkrete Bestandsdaten (Anschlüsse,

Geräte, Nutzer etc.) abteilungsübergreifend und zentral, computergesteuerte,

detaillierte Rechnungsprüfung und Auswertungen die aufzeigen, wo die Nutzung

von Hard- und Software perfektioniert werden kann.


AGENDA

Der kostengünstige Einstieg in das professionelle TK-Management für Mittelstand und

kleinere Kommunen, mit DORENA Professional

 

09.00 Uhr – 10.30 Uhr     Dokumentation und Rechnungs-Verarbeitung mit DORENA Professional

                                            technische Anschlussdaten

                                            kaufmännische Dokumentation, z. B. Rahmenverträge, Kostenstellen usw.
                                            Rechnungsverarbeitung, Prüfung, Weitergabe an die Buchhaltung

 

10.30 Uhr – 10.45 Uhr     Kleine Pause

 

10.45 Uhr – 12.00 Uhr     Dokumentation und Rechnungs-Verarbeitung mit DORENA Professional

                                           Auswertungen usw.
                                           Übersicht der Extras


12.00 Uhr – 13.00 Uhr     Gemeinsames Mittagessen

 


Die Integration der flexiblen Geräteverwaltung PAM ins zentrale TK-Management

 

13.00 Uhr – 14.30 Uhr     Vorstellung der Asset-Verwaltung mit PAM und Integration im System
                                            Flexible Stammdaten
                                            Technische Gerätedaten
                                            Vorstellung der Extras
                                            Auswertungen und diverse Formulare

 

14.30 Uhr – 15.00 Uhr     Kleine Pause

 


Wichtige Informationen zum System Telenüp

 

15.00 Uhr – 16.00 Uhr     Das System Telenüp mit vielen Extras
                                           Datenschutz DSGVO
                                           Datenanbindung an andere Datenbanken AD, SAP usw.
                                           Automatische Prozesse
                                           Rechteverwaltungen
                                           Extras von Auswertungen bis Zusatzmodule

 

16.00 Uhr                        Ende des ersten Veranstaltungstages

 

17.00 Uhr                       “Get Together“ zum Erfahrungsaustausch mit Imbiss

 

 
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!